Verein

Unser Tennisverein wurde 1980 mit zwei Tennisplätzen gegründet. Einige Jahre später konnte der Verein mit einem Clubheim und zwei weiteren Sandplätzen erweitert werden. Mittlerweile konnten wir unsere Anlage mit dem fünften Sandplatz und einer Flutlichtanlage erweitern. Somit kann auch an warmen Sommertagen bis in die Dunkelheit gespielt werden. Die einmalig schöne Anlage grenzt an einen Badesee an.

Wir pflegen ein offenes Miteinander. Unser Bestreben ist es, den Tennissport und Geselligkeit gleichermaßen zu fördern.


Mitgliedschaft

Nur eine kleine Auswahl der vielen Aspekte, die den TC 80 Rust ausmachen:

 

Mitgliedsbeiträge:

¹ Für Mitglieder zwischen 18-21 Jahren. Ab dem 22. Lebensjahr kann dieser gegen Vorlage (bis spätestens Februar jedes Kalenderjahres) eines aktuell gültigen Studenten-/Azubiausweises bis max. einschließlich dem 25. Lebensjahr verlängert werden, ansonsten wird eine Vollmitgliedschaft zugrunde gelegt.

² Unter 18 Jahren

³ Gilt für 2 Erwachsene und 1 Kind, jedes weitere Kind ist beitragsfrei


Vorstand


Satzung