Am Sonntag, den 19. September 2021 begrüßen wir unsere Mitglieder als auch externe Gäste ab 10 Uhr zu einem Frühschoppen auf dem Tennisgelände.

Es erwarten euch bayerische Schmankerl wie Weißwurst, Leberkäs und Brezeln. Genießt dazu am besten ein frisches Weissbier vom Fass.

Des Weiteren bieten wir von 10:30 bis 12:30 Uhr ein Kinderprogramm zusammen mit unserem Trainer und Jugendwart-Team an.

Für unsere Mitglieder wird es ab 10:30 Uhr ein Schleifchen-Turnier geben.

Zudem wird es ab 13:00 Uhr ein Schnupper-Training für Erwachsene geben. Es ist hauptsächlich für neue Spieler gedacht, die den Tennissport einmal kennenlernen möchten. Zur besseren Planung bitten wir um eine Voranmeldung (das Formular ist weiter unten zu finden).

Die Teilnahme ist bei allen Angeboten kostenlos. Bitte bringt einfach einen Schläger und Sportschuhe mit wenig Profil mit (Schläger können auch ausgeliehen werden).

Bitte achtet auf die gängigen Abstands- und Hygieneregeln. Check-In per luca App oder per Anwesenheitsliste. Wir freuen uns auf einen schönen und entspannten Sonntag mit euch!

ANMELDUNG SCHNUPPER-TRAINING FÜR ERWACHSENE:

|||::
    TC 80 Rust