Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden vom 11. bis 23. Juli statt. Finaltag inklusive der Clubmeisterehrung ist der 23. Juli. Bei dem Event werden Einzel gespielt, welche in Gruppen- und Finalspiele unterteilt sind. Es winken attraktive Sachpreise.

Halbfinale: 21.07. um 16 Uhr (bei schlechtem Wetter 22.07. um 18 Uhr)
Finale mit Siegerehrung & Clubabend: 23.07. um 17 Uhr (Spiel um Platz 3 ab 16 Uhr)

Alle Spieler können sich bis zum 8. Juli auf der Anmeldeliste, welche am Clubhaus hängt, eintragen oder sich per E-Mail anmelden. Anschließend wird ein Spielplan erstellt und die Spieler organisieren sich jeweils selbst.

Bei weiteren Fragen stehen Brigitte und Yannick zur Verfügung. Die Clubmeisterschaften haben in dieser Zeit Vorrang gegenüber dem Trainingsplan. Bitte seht von einer Anmeldung ab, wenn ihr an den Finaltagen verhindert seit!

Mannschaftseinteilung

|||::