Mitglieder haben die Möglichkeit mit Gästen auf der Anlage zu spielen. Pro Gastspieler beläuft sich die Nutzungsgebühr auf 5 € pro Stunde. Die Beträge werden jährlich vom Konto des Mitglieds bequem abgebucht.

5€ / Stunde

Preis pro Gastspieler

Reservierung vornehmen

Mit der Buchung des Gastspielers erklärt das Mitglied sich einverstanden, dass die Gastspielergebühr mit dem nächsten Jahresbeitrag vom bekannten Konto abgerufen wird.

Eine Onlinereservierung garantiert nicht, dass zum gebuchten Termin ein Platz zum Spielen frei ist. Bitte beachtet deswegen bereits beim Buchen der Gastspielerstunde die Trainings- und Spielpläne.

Reservierung stornieren

Stornierungen sind bis maximal 24 Stunden nach dem gebuchten Termin möglich. Anschließend entfällt die Möglichkeit der Stornierung und die Gastspielergebühr wird fällig.