Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden vom 8. bis 22. Juli statt. Finaltag inklusive der Clubmeistersiegerehrung ist der 22. Juli. Die Clubmeisterschaften werden als Einzelkategorie gespielt, welche in Gruppen- und Finalspiele unterteilt sind. Es winken attraktive Sachpreise.

Änderungen zum letzten Jahr:

• bei den Damen gibt es eine neue Kategorie „Anfänger“ (alle die bis 2022 noch kein Mannschaftsspiel gemacht haben)
  • neue Kategorie bei den Männern: Über LK 20 und unter LK20 (Stand 05.07.2023) *
  • Kinder/Jugendliche ab Jahrgang 2012 (Großfeld) haben dieses Jahr die Möglichkeit sich anzumelden, es wird je eine eigene Jugendkategorie geben **

Termine:

• Viertelfinale: 18.07. um 18 Uhr
  • Halbfinale: 20.07. um 18 Uhr
  • Finale mit Siegerehrung & Clubabend: 22.07. um 17 Uhr (Spiel um Platz 3 ab 16 Uhr)

Die Anmeldung ist bis zum 05.07. um 20 Uhr über folgenden Link auf dieser Seite möglich. Am 6. Juli findet die Auslosung statt und es wird anschließend ein Spielplan erstellt. Die Spieler organisieren sich jeweils selbst. Die Vorstandschaft behält sich offen bei geringer Anmeldezahl die Kategorien zusammen zu legen.

Bei weiteren Fragen stehen Brigitte und Yannick zur Verfügung. Die Clubmeisterschaften haben in dieser Zeit Vorrang gegenüber dem Trainingsplan. Bitte seht von einer Anmeldung ab, wenn ihr an den Finaltagen verhindert seid!

* Die Vorstandschaft behält sich offen bei geringer Anmeldezahl die Herrenkategorie zusammen zu legen.
** Die Vorstandschaft behält sich offen bei geringer Anmeldezahl die Damen Anfänger und die Kinder/Jugendliche zusammen zu legen.

ANMELDUNG

|||::