Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden vom 01. bis 27. Juli statt. Finaltag inklusive der Clubmeistersiegerehrung ist der 27. Juli. Die Clubmeisterschaften werden als Einzelkategorie gespielt, welche in Gruppen- und Finalspiele unterteilt sind (jeweils separate Gruppen für Herren, Damen sowie für die Jugend ab Jahrgang 2013/U12 ). Es winken attraktive Sachpreise.

Termine:

• Gruppenphase: 01.07. bis 21.07.
  • Viertelfinale: 23.07. um 18:00 Uhr
  • Halbfinale: 25.07. um 18:00 Uhr
  • Finale mit Siegerehrung & Clubabend: 27.07. um 17:00 Uhr (Spiel um Platz 3 ab 16:30 Uhr)

Die Anmeldung ist bis zum 28.06. um 20 Uhr über folgenden Link auf dieser Seite möglich. Nach der Auslosung der Gruppenphase wird ein Spielplan erstellt.

Die Spieler organisieren sich jeweils selbst. Die Gruppenphase soll außerhalb der regulären Trainingszeiten stattfinden, da wir uns aufgrund der langen Sommersaison mit der Gruppenphase der Clubmeisterschaften überschneiden, wurde der Zeitraum für die Vorrunde verlängert!

Bei weiteren Fragen stehen Brigitte und Yannick zur Verfügung. Bitte seht von einer Anmeldung ab, wenn ihr an den Finaltagen verhindert seid!

Die Vorstandschaft behält sich geringfügige Änderungen vor.

|||::
    TC 80 Rust