Die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Vereins werden wir am 11. Dezember im Hotel Löwen in Rust feiern. Der Treffpunkt ist um 19:00 Uhr vor Ort.

Zum Essen bietet uns die Küche eine Auswahl aus mehreren Vorspeisen an (Suppe oder Salat). Zum Hauptgang stehen 1 Fischgericht sowie 3 Hauptgänge mit Fleisch (Wild, Steak oder Schnitzel) zur Auswahl zusammen mit verschiedenen Beilagen (Spätzle, Pommes, Kroketten und Gemüse).

Die Weihnachtsfeier wird vom Verein mit 15 € pro Person bezuschusst (Kinder 10 €). Der Betrag wird auf der Rechnung abgezogen. Partner und Nicht-Vereinsmitglieder können gerne auf Selbstzahlerbasis dazustoßen.

Die Anmeldung ist über Brigitte Nufer per Mail an brigitte.nufer@tc80rust.de oder telefonisch unter +49 176 81173986‬ bis zum 30. November 2021 möglich. Es gelten die entsprechenden Corona-Bestimmungen.

|||::
Hotel-Restaurant Löwen Rust